Ein erfolgreiches Wochenende für den 1. JC Mönchengladbach

Um das umfangreiche Wochenendprogramm des 1. Judo-Club Mönchengladbach zu vervollständigen, hier noch die Ergebnisse der auswertigen Turniere, die neben den Westdeutschen U15 Mannschaftsmeisterschaften in der Jahnhalle, wo die Mannschaft der jungen Frauen des 1. JC „ Westdeutscher Mannschaftsmeister „ wurde und die Mannschaft der jungen Männer noch einen beachtlichen siebten Platz belegte.

European Cup in Tampere / Finnland

Bronze für Marcel Bizon in der Klasse -60 kg

Nordrhein-Einzelmeisterschaften der U 13 in Duisburg

U 13 männlich 

+55 kg, 5. Patrick Gottschalk, 1. JC Mönchengladbach

U 13 weiblich  

-40 kg 7. Julia Ibel, 1. JC Mönchengladbach
-48 kg 7. Annika Zwanziger, 1. JC Mönchengladbach

U17 Bundesoffene U17 Turniere in Halle und Bamberg.

In Halle kämpften diue Jungen und in Bamberg die Mädchen. Die Jungs wurden von Sascha Herkenrath und die Mädchen von Claudia Kersten betreut.

 -60kg Kay Berg 3. Platz

-55kg Alexander Wegele 5. Platz

-44kg Shirin Brunke 7. Platz

Zusätzliche Informationen