European Cup in Belgrad, Bronze für Marcel Bizon und Sheena Zander

Bild zeigt 2 Personen , Personen, die lachen , Nahaufnahme

 

Letzte Woche war es Marcel Bizon vom 1. Judo-Club Mönchengladbach, der vom Deutschen Judo-Bund für den European Cup in Tampere / Finnland nominiert wurde und eine Bronze-Medaille gewann. Diese Woche nominierte der Deutschen Judo-Bund mit Marcel Bizon und Sheena Zander gleich zwei Sportler des 1. JC Mönchengladbach für den European Cup in Belgrad und beide gewannen eine Bronze-Medaille. Bizon in der Klasse -60 kg und Sheena Zander in der Klasse -63 kg.

Aber das war noch nicht alles. Auch die Jugend des 1. JC war am Wochenende erfolgreich. Beim zweiten Internationalen Bayer-Cup in Leverkusen gab es folgende Plätze:

Männer U 20  - 60 kg, 1. Peer Radtke;

Frauen U 20 - 52 kg 3. Jana Schmitz;

Frauen U 17  bis 44 kg 3. Shirin Bruhnke, bis 48 kg 3. Vanessa Natoli; bis 52 kg 3. Lisa Hiller, 5. Laura Hiller;

Männer U 17 
bis 40 kg
3. Paul Kral, bis 66 kg 5. Kay Berg

Zusätzliche Informationen