Westdeutsche Titel für Sheena Zander und Alexander Wegele!

Bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer in Bochum holten sich Sheena Zander (-63kg) und Alexander Wegele (-60kg) den Titel.
Nach 2007 (-52kg) und 2010 (-63kg) war es der dritte Titel für Sheena bei den Frauen.

Maxime Junghänel (-66kg) wurde Westdeutscher Vize-Meister. Im Finale unterlag er Alexander Gabler (1. Godeberger JC) nach früher Wazaari-Führung im Golden Score mit Wazaari.

Alle 3 haben sich damit für die Deutsche Einzelmeisterschaft 2018 in Stuttgart qualifiziert.

Kai Berg (-73kg) erreichte als U18-Athlet einen guten 7. Platz und sich noch über die Deutsche Pokalmeisterschaft zur Deutschen qualifizieren.

Ergebnisse und Wettkampflisten: http://nwjv.de/…/westdeutsche-einzelmeisterschaften-in-boc…/

Zusätzliche Informationen