Liebe Judokas und liebe Eltern,

wir hoffen, dass es euch und euren Familen gut geht!!

Da wir zurzeit nicht in unsere Judohallen dürfen, haben wir für euch eine Online-Judoprüfung erarbeitet. Die Prüfung kann zu Hause durchgeführt werden. Informationen zum Ablauf befinden sich im Anhang. Wenn ihr euch zur Prüfung anmeldet, senden wir euch die Prüfungsinhalte zu.

Bleibt gesund und seid fleißig
-Euer Trainerteam-

 

 

Online Prüfung


Liebe Judoka,

die Hoffnung, dass die Corona-Schutzmaßnahmen in großen Schritten gelockert werden, ist Vergangenheit. Somit rechnen wir damit, dass das Judotraining im Verein in der näheren Zukunft verboten bleiben wird.  Auch wenn uns das natürlich sehr traurig macht, haben wir doch auch Verständnis für die Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung, denn der Schutz unserer Mitglieder geht natürlich vor.  
 
Nun wollen wir aber nicht den Kopf hängen lassen, sondern haben nach einer Lösung gesucht, wie ihr trotzdem in eurer Judoausbildung einen kleinen Schritt vorankommen könnt: Für alle Interessierte wollen wir eine Onlineprüfungsvorbereitung- und Prüfung anbieten. Als Prüfungspartner dürfen Eltern, Geschwister oder auch ein Stofftier benutzt werden. Die Prüfungsinhalte werden allen als PDF-Datei zugesendet. Mit dieser und dem Judoprüfungsheft kann sich jeder auf die Prüfung vorbereiten.

Bei bestandener Prüfung erhaltet ihr neben dem Eintrag in den Judopass, die Urkunde und das Heft zur neuen Prüfung, den neuen Judogürtel und ein Judopaket für 20,-€. Der Wert des Gesamtpaketes liegt bei ca. 30,-€.

Dabei gehen wir wie folgt vor:

1.  Anmeldung bei Björn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Folgende Infos brauchen wir dabei: Name, Vorname, Geburtsdatum sowie die aktuelle Gürtelfarbe und Gürtelgröße

2.  Vorprüfungstermin und Prüfungstermin vereinbaren

3.  Pass an den Verein senden
1. Judo-Club Mönchengladbach 
Von-Groote-Str. 77
41066 Mönchengladbach

4.  Die Prüfungsgebühr überweisen. Die Kontonummer wird per Mail bekannt gegeben.


Kommt gut durch diese herausfordernde judofreie Zeit!

Mit lieben Grüßen

euer Trainierteam