Am zweiten Kampftag in der Bezirksliga hat die zweite Mannschaft des 1. JC Mönchengladbachs gegen den JC DJK Essen-Frintrop einen 8:2 Sieg feiern können.
 
Im ersten Durchgang holten Michael Machado (-66 kg), Matthias Koch (-73 kg), Jonas Hinz (-81 kg) und Daniel Skakavac (+90 kg) die Punkte. Lediglich Alexander Kestering musste sich in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm geschlagen geben, sodass es mit einem Zwischenstand von 4:1 in die Pause ging.
In der Rückrunde konnten Michael Machado und Matthias Koch erneut Siege einfahren. Der in der Gewichtsklasse bis 81 Kilogramm neu in die Begegnung gekommene Marco Sitterz bezwang ebenfalls seinen Gegner. Alexander Kestering gelang die Revanche für seine Niederlage im ersten Durchgang, dafür musste nun Daniel Skakavac eine Niederlage einstecken.
 
Der nächste Kampftag findet am kommenden Sonntag, den 6.11., gegen die dritte Mannschaft des Post SV Düsseldorfs in der Jahnhalle statt. Kampfbeginn ist um 12 Uhr.