Am vorletzten Kampftag im der Oberliga der Frauen hat die zweite Mannschaft des 1. JC Mönchengladbach zwei Niederlagen einstecken müssen.
Gegen den SSF Bonn verlor der 1. JC mit 4:6. Maja Krueger musste sich zum Auftakt in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm nach einer Waza-ari Führung noch geschlagen geben, bevor Emma Schreiber (-52 kg) und Melina Dörbandt (+70 kg) kampflos Punkte einfuhren. Nachdem man die Klasse bis 57 Kilogramm kampflos abschenken musste, verlor auch Lilli Happe (-70 kg) ihre Begegnung. In der zweiten Runde konnte dann nur noch Nina Grabowski (+70 kg) punkten.
Im Anschluss musste man sich dann auch der Zweitvertretung des JC 66 Bottrop mit 3:7 geschlagen geben. Neben dem Sieg von Maja Krueger in der Hinrunde gewann Lilli Happe ihre beiden Kämpfe.
Am letzten Kampftag trifft die JC-Reserve in Wermelskirchen auf den JC Wermelskirchen sowie den Post SV Düsseldorf.