Am 28. März 2012 verstarb im im Alter von 68 Jahren unser Mitglied Eckhard Derwahl. Der 1. Judo-Club Mönchengladbach ist tief getroffen. Verliert er doch mit ihm einen Leistungsträger der ersten Stunde. Eckhard Derwahl, in jungen Jahren ein vorbildlicher Sportler, wurde später als Geschäftsmann mit seiner MSG Speditionsgesellschaft mbH zu einem unentberlichen Helfer für den 1. JC. Mönchengladbach. Der Club wird ihn immer in guter Erinnerung behalten und spricht der Familie und allen Angehörigen sein tiefes Beileid aus.

 

Eckhard Derwahl hinterlässt seine Ehefrau Margret, seine Söhne Jens mit Ehefrau Sandra, Tim,  und seine Tocher Jana.

Der Begräbnisgottesdienst wird gehalten am Mittwoch, dem 4. April 2012, um 11.30 Uhr in der Totenhalle des Städt. Hauptfriedhofes an der Viersener Straße. Anschließend ist die Beisetzung.