teaser nwjvFür frischen Wind im Trainingsbetrieb des TV 1848 Mönchengladbach sorgt zur Zeit das Trainer-Gespann Rolf Radtke / Manfred Jansen. Beide ehemaliege Leistungssportler sind auf dem besten Wege die Judo-Abteilung des TV1848 an den Leistungssport heran zu führen. So suchten die beiden Trainer am vergangenen Freitag mit einert Gruppe leistungswilliger Sportler des TV 1848 das Stützpunkttraining beim 1. JC Mönchengladbach unter Leitung von Vahid Sarlak in der Jahnhalle auf.

Sie mussten erkennen, dass es noch ein weiter Weg ist, um zunächst als Leistungssportler auf Landesebene bestehen zu können.

Jedoch, der Anfang ist gemacht, leistungswillige Sportler sind vorhanden und so dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann der TV 1848 neben dem 1. JC Mönchengladbach und der SG Judoteam Mönchengladbach als dritte Kraft für die Sportstadt Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen an den Start gehen wird.