Bei den internationalen Dutch Open in Eindhoven haben Emma Schreiber und Maxim Wegele einen starken Jahresauftakt hingelegt und die Plätze fünf und sieben belegt.
In der Altersklasse U18 startete Maxim Wegele in der mit 67 Teilnehmern stark besetzten Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm. Nach zwei Siegen zum Auftakt musste er sich in seiner dritten Begegnung nach dreiminütiger Golden-Score-Verlängerung geschlagen geben. In der Trostrunde gewann er souverän drei Kämpfe vorzeitig, bevor er sich im Kampf um den Einzug in das kleine Finale endgültig geschlagen geben musste.
Eine Altersklasse höher in der U21 gelangte Emma Schreiber in der Gewichtsklasse bis 52 Kilogramm nach einem Freilos und einer Auftaktniederlage ebenfalls in die Trostrunde. Mit einem Sieg qualifizierte sie sich für das kleine Finale, in dem sie jedoch ihrer Gegnerin unterlag.