Insgesamt haben 18 Jugendliche des 1. Judo-Club Mönchengladbach an dem Lauf „Schüler, 2,5 km JG 1993 und jünger“ teilgenommen, davon 4 Jugendliche, die zwar älter waren, aber dennoch mit gelaufen sind.

Bei etwa 50 Startern in dieser Altersklasse war der 1. Judo-Club mit Abstand der Verein mit der größten Beteiligung, was sich dann auch in den Ergebnissen widerspiegelte:

 

Neben etlichen dritten und zweiten Plätzen in den unterschiedlichen Jahrgangsgruppen gab es auch erste Plätze für Jana Schmitz und Patrick Thelen, und einen zweiten Platz für Peer Radtke sowohl in seiner Altersklasse, als auch im Gesamtklassement „Schüler“.

Keine Anspruch auf Vollständigkeit.

Vanessa Mackert 2. Platz, Nathalie Mackert 3. Platz, Jana Schmitz 1. Platz, Patrick Thelen 1. Platz, Peer Radtke 2. Platz, Christoph Kawan 2. Platz, Ben Jülicher 3. Platz, Lisa Hiller 2. Platz, Laura Hiller 3. Platz, Levin ... ? Platz, Kai Berg ... ? Platz

Außerhalb:

Corinna Ellwart, Arnold Ellwart, Sarah Kirchrath, Janine Mackert

Ebenfalls liefen mit:

Anne Schulte, Daria Richter und Jonas Hillebrandt