teaser nwjvNicole Hafner, Trainerin und Managerin der Bundesliga-Frauen des 1. Judo-Club Mönchengladbach wechselte ihren Arbeitgeber. Bisher war sie auf der Geschäftsstelle des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes in Duisburg tätig. "NRW bewegt seine Kinder" - Die Aktion des Landessportbundes NRW war innerhalb des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes Nicole Hafners Steckenpferd.

In ihrer Zeit in Duisburg organisierte die Mönchengladbacherin mehrere Judotage in Grund- und Ganztagsschulen. Nun ist die Zeit beim Verband vorbei. Sie wechselte zum Hockeypark nach Mönchengladbach. Als Event-Managerin plant sie nun Konzerte und Auftritte der Weltstars. Trotzdem wird Nicole Hafner dem NWJV verbunden bleiben und ihre Projekte weiterführen.

Der 1. JC Mönchengladbach freut sich, sie nun ganz in der Nähe des Dojos an der Jahnhalle zu haben.

Nicole Hafner