teaser djbDer PSV Duisburg hat als Zweiter der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften U18 weiblich in Hennef seine Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 8. Dezember in Wolfsburg-Vorsfelde abgesagt. Nutznießer ist die Mannschaft des 1. JC Mönchengladbach, die bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften, zusammen mit dem JC 66 Bottrop, den dritten Platz belegte.

Durch die bessere Unterbewertung gegenüber dem JC 66 Bottrop nunmehr aber startberechtigt für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften U18 ist. Der 1. JC Mönchengladbach nimmt seine Chanse wahr und fährt am Wochende zuversichtlich, neben der Mannschaft der SU Witten-Annen als Westdeutscher Mannschaftsmeister, mit folgenden Kämpferinnen nach Vorsfelde.

-44kg Jana Schmitz,-48kg Annika Kral,-52kg Johanna Rosema,-57kg Jana Lecloux, Sarah Kirchrath,-63kg Jana Tillmanns, Anna-Maria Freitag,-70kg Pia Kampes,+70kg Samira Bouizgarne. Michéle Kath erkrankt.